Goldschmiede Feingehalt

Unsere Schmuckstücke

Eine besondere Feinheit eint unsere Schmuckstücke

Eine besondere Feinheit eint unsere Schmuckstücke

Einzigartige Schmuckstücke

Entstehungsprozess

Jedes Entwickeln eines Schmuckstücks ist Unikatarbeit, welche durch das Ensemble zwischen Kundenwunsch und Expertenumsetzung bestimmt wird. Wir nehmen uns gerne Zeit für eine gemeinsame Schmuckkreation. Wir versuchen häufig erstmal deine Ideen in einer Zeichnung zu verbildlichen. Dabei sind Material und Steinauswahl maßgebend. Wir finden heraus, was dir am meisten entspricht. Schmuckentstehung ist für uns immer untrennbar mit einem guten Gefühl verbunden.

Schmuckstücke

Wir sind immer darauf bedacht euch neben Individualität und Vielfalt eine persönliche Beratung zu bieten. Denn Farbe, Stein oder Material sind fast bei jedem Modell frei kombinierbar. Gerne könnt ihr bei uns einen Termin zur gemeinsamen Beratung vereinbaren, um euer auf die Hand geschnitten ist und farblich passendes Schmuckstücke zu entwerfen.

Unikatschmuck

Edelsteinketten

Wir lieben die Kostbarkeiten der Natur in all ihrer Farbenpracht.

Previous slide
Next slide

Kontakt

Goldschmiede Feingehalt

Karl-Friedrich-Straße 110,
44795 Bochum

Öffnungszeiten

Di. – Fr. 10:00 – 18:00 Uhr
Sa.         10:00 – 13:00 Uhr

Wir freuen uns dich kennenzulernen.